Gigstarter: Förderung von 12.000 Künstlern und mehr!

By Das Gigstarter Team

In der sich ständig entwickelnden Landschaft der Musikindustrie ist das Internet zum Eckpfeiler für aufstrebende Künstler geworden, um ihr Talent zu präsentieren und mit einem größeren Publikum in Kontakt zu treten. Bei Gigstarter freuen wir uns, einen bedeutenden Meilenstein bekannt zu geben, der unsere Herzen mit Stolz und Dankbarkeit erfüllt. Wir haben kürzlich unseren 12.000sten Künstler in unserer ständig wachsenden Community talentierter Musiker begrüßt. Diese Leistung spricht nicht nur Bände über die Effektivität der Plattform, sondern hebt auch die unglaublichen aufstrebenden Talente hervor. In diesem Artikel werden wir auf diesen erstaunlichen Meilenstein eingehen


celebration of a wonderful milestone

Die Gigstarter-Reise

Gigstarter wurde mit einer kühnen Vision gegründet - die Musikindustrie zu revolutionieren, indem eine Plattform geschaffen wird, auf der Künstler glänzen, mit Veranstaltern in Kontakt treten und ihre Musik einem Live-Publikum präsentieren können. Was als kleine Initiative begann, hat sich mittlerweile zu einer florierenden Gemeinschaft von 12.000 Künstlern verschiedener Genres und Hintergründe entwickelt, die in verschiedenen Teilen Europas aktiv sind und den Wunsch haben, noch weiter zu expandieren!

Künstler und Booker zusammenbringen

Bei Gigstarter steht die Förderung von Künstlern im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir haben eine benutzerfreundliche Plattform geschaffen, auf der Musiker ansprechende Profile erstellen, ihre Musik und ihre Auftritte vorstellen und mit Veranstaltern in Kontakt treten können. Über die Plattform können Veranstalter auf einfache Weise talentierte Künstler für eine breite Palette von Veranstaltungen entdecken und buchen, von intimen Zusammenkünften bis hin zu großen Konzerten. Wir sind sehr stolz darauf, ein Sprungbrett für Künstler auf ihrer musikalischen Reise zu sein.


The Gig family celebrating another achievementDie Gig-Crew beim Feiern in den Grachten von Amsterdam

Das Jahr von Gigstarter

Im August haben wir 1.000 Künstler in Italien erreicht, im Juli haben wir 40.000 einzigartige Bucher auf der Plattform erreicht. Letzten Monat im Oktober haben wir außerdem zusammen mit Inch by Inch eine Woche voller Live-Musik, cooler Aktivitäten und Ausstellungen während des Amsterdam Dance Event veranstaltet. Aber es war nicht nur ein großartiges Jahr für Gigstarter, auch verschiedene unserer inspirierenden Künstler erreichten über 100 verifizierte Buchungen auf unserer Plattform! Zu allem Überfluss nähern wir uns auch noch 2.000 Künstlern in Spanien, was für ein Jahr!

Blick nach vorn

Mit 12.000 Künstlern an Bord kann dies nur der Anfang sein. Dies ist ein Beweis für die Leidenschaft und das Engagement unserer vielseitigen Gemeinschaft. Wir sind unendlich dankbar für das Vertrauen, das Künstler und Veranstalter in uns setzen. Gemeinsam gestalten wir nicht nur die Zukunft der Musikindustrie, sondern wir schaffen eine Welt, in der Talente gedeihen, Verbindungen geknüpft werden und Musik die Herzen des Publikums überall erreicht. Vielen Dank, dass Sie ein Teil unserer musikalischen Odyssee bei Gigstarter sind!


Sie gehören noch nicht zu unserer Gemeinschaft? Worauf warten Sie noch? Treten Sie unserer Plattform bei und stellen Sie sich noch heute Buchern aus ganz Europa vor!

Hier anmelden


Verwandte Artikel auf Gigstarter:

Willst du mehr über die Musikindustrie, Tipps für Musiker und Gigstarter wissen? Schau dir dafür unseren Blog an!

Gigstarter macht Livemusik zugänglich für Jeden. Bei gigstarter.at findest und buchst Du einfach Live Musik für Deine Veranstaltung. Diese Dienstleistung ist für den Musiker, als auch für den Veranstalter kostenfrei. Schau hier site und folge uns auf Facebook um auf dem Laufenden zu bleiben über Gigstarter Events und neue Talente.

Weniger Aufwand. Mehr Musik.


Tags: Meilenstein, Leistung, Live-Musik, zugänglich, Expansion, Buchung, Wachstum